Meine Leistungen – Ihr Vorteil

Mit KELLNER MOTORRADREISEN biete ich Gruppentouren in Deutschland und im Europäischen Ausland an.

Derzeit stehen einige ausgearbeitete und erprobte Touren für Gruppen bis 10 Teilnehmern zur Auswahl.
Je nach Entfernung und Fahrangebot im Zielgebiet dauern die Touren zwischen 5 und 8 Tagen.

Der/die Kunde(in) bringt das eigene Motorrad und die persönliche Ausrüstung mit, den Rest erledige ich.
Lästiges Recherchieren nach geeigneten Unterkünften, das Herausfinden der logistischen Einzelheiten für die Tagesfahrten im Zielgebiet bleiben dem Kunden erspart.

Das stressfreie Erleben von einzigartigen Motorrad-Terrains, verbunden mit der Geselligkeit von Gleichgesinnten in der Gruppe sind Garanten für einen schönen Urlaub der besonderen Art, an den man gerne und oft zurückdenkt.

Zum „Drumherum“ gehören ein morgendliches Fitnesstraining sowie Einweisungen in die Besonderheiten und Regeln für das Fahren in der Gruppe im jeweiligen Zielgebiet.

Wo fahre ich hin? Wo kann ich tanken, pausieren und zu Mittag essen? Welches sind die attraktivsten Aussichtsorte? Wie weit kann und darf ich fahren, damit ich nicht zu spät (oder zu früh) bei meinem Hotel ankomme?

Keine Panik, alles ist geregelt.

Des Kunden Schwerpunkt ist das Genießen, die nötige Arbeit hierfür erledige ich.

Was das kostet? Naja, umsonst ist nichts.
Aber durch Nutzung von Synergien, gute Verhandlungen mit den Hotels und Optimierung der Strecken können die Kunden profitieren und deutliche Einsparungen gegenüber einer selbst geplanten Einzeltour verbuchen.

Alle Leistungen die im Motorradreisepreis mit enthalten sind, finden Sie bei den einzelnen Tourenbeschreibungen.
Nicht enthalten im Motorradreisepreis sind Benzin, Motorräder, persönliche Ausgaben, Kosten für Essen und Trinken auf den Tagestouren, Maut und  Straßengebühren, aber auch Parkkosten.
Ich rate auch dazu, eine Gepäck- und Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Erleben Sie mehr für Ihr Geld beim Touren mit KELLNER MOTORRADREISEN.

Anreisehilfe

Bei der Anreise zum jeweiligen Ausgangspunkt der Motorradreise helfe ich gerne.

Ich reise mit dem Autozug der Firma URLAUBS-EXPRESS an oder lass mein Motorrad von der Firma 4 MotorBiker oder einem vergleichbaren Transportunternehemen zum Ausgangspunkt liefern und reise bequem hinterher oder ich reise mit eigenehm Motorrad an. Wer möchte, kann sich mir anschließen. Wer selbständig anreisen will, darf gerne nach Rat fragen, kostet nix! Vielleicht kann man ja auch zusammen fahren.